Mit Herz und Leidenschaft für einen tollen Event

Liebe Chlausläufer:innen

Chlauslauf 2022 - Du warst dabei! Für Deine Teilnahme bedanken wir uns im Namen des Veranstalters, dem Tennis- und Squashclub Rohrdorferberg (TSR), von ganzem Herzen. Auch die 41. Austragung war ein Vollerfolg! Ein toller sportlicher Event mit zahlreichen motivierten Läufer:innen. Es erwartete uns dicht bewölktes, aber trockenes Dezember-Wetter, bei Temperaturen um die 3 Grad. Und eine fantastisch präparierte Laufstrecke, die vielen Läufern gute Laufzeiten ermöglichte, allen voran aber unheimlich viel Spass verbreitet hat.

Wir alle sind dankbar und stolz, auch diesjährig Teil der "az Goldläufe" gewesen zu sein. Nach zwei Jahren Unterbruch durften wir heute 871 Läufer:innen willkommen heissen. Getrost darf behauptet werden, dass der Chlauslauf Rohrdorf ein Lauf mit Dorfcharakter ist, der aber überregionale Bedeutung geniesst. Bunt und breitgefächert waren auch die attraktiven Kostüme vieler Teilnehmer, die auch unseren weihnachtlichen Chlausmarkt auf dem Schulhausplatz in Niederrohrdorf farbenprächtig erscheinen haben lassen.

Das OK des Chlauslauf Rohrdorf bedankt sich bei allen treuen Teilnehmer:innen und Helfer:innen, die den Event jedes Jahr wieder ermöglichen und so auch den langfristigen Erfolg sichern. Selbstverständlich werden wir uns auch bei unseren grosszügigen rund 60 Sponsoren, Donatoren, Gönnern und Patronate herzlich bedanken.

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf: 2. Dezember 2023 findet der 42. Chlauslauf in Niederrohrdorf statt. Wir hoffen, Dich auch dann wieder begrüssen zu dürfen. Vorerst wünschen wir eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten. Bleibt gesund!

Der Veranstalter,

Tennis- & Squashclub Rohrdorferberg (TSR)