Das war der Chlauslauf 2018!

Liebe Chlausläuferinnen
Liebe Chlausläufer

Chlauslauf 2018 - ihr wart dabei! Für Eure Teilnahme bedanken wir uns von ganzem Herzen. Auch die 39. Austragung war ein Vollerfolg! Ein toller sportlicher Event mit zahlreichen motivierten Läuferinnen und Läufer. Mildes, angenehmes Dezember-Wetter, mit Temperaturen bis 9 Grad und teilweise sogar etwas Sonnenschein. Und eine fantastisch präparierte Laufstrecke, die vielen Läufern neue Bestzeiten ermöglicht und allen voran unheimlich viel Spass verbreitet hat. Wir alle sind dankbar und stolz, ab 2018 erstmalig Teil der "az Goldläufe" gewesen zu sein. Ein weiteres Jahr zählen wir weit über 1000 Läufer, exakt waren es 1'204. Getrost darf behauptet werden, dass der Chlauslauf Rohrdorferberg ein Lauf mit Dorfcharakter ist, der aber überregionale Bedeutung geniesst.

Bunt und breitgefächert waren auch die attraktiven Kostüme vieler Teilnehmer, die auch unseren weihnachtlichen Chlausmarkt auf dem Schulhausplatz in Niederrohrdorf farbenprächtig erscheinen haben lassen. Nicht nur bei den Rangverkündigungen und Siegerehrungen war unsere leistungsstarke Chlausbeiz prall gefüllt, nein, auch der Gastronomie-Crew wurde alles abverlangt. Denn die Auslastung war durchwegs sehr hoch, was wir als wertvolles Kompliment für unsere Pasta-Verpflegung, unser Kuchenbuffet und unseren gut organisierten Service nehmen dürfen.

Das OK des Chlauslauf's bedankt sich bei allen treuen Teilnehmerinnen, Teilnehmern und Helfern, die den Event jedes Jahr wieder ermöglichen und so auch langfristig sichern. Wir werden uns auch im Namen der Läuferinnen und Läufer bei unseren grosszügigen rund 60 Sponsoren, Donatoren und Gönnern herzlich bedanken.
 
Schreibt Euch doch schon heute den 7. Dezember 2019 für den 40. Chlauslauf in Niederrohrdorf hinter die Ohren, oder noch besser in Deinen Kalender, damit wir Euch auch nächstes Jahr wieder begrüssen dürfen. Selbstverständlich auch dann wiederum als fester Bestandteil der Laufserie "az Goldläufe" - wir freuen uns darauf.
 
Nun wünschen wir Euch allen einen besinnlichen Advent und frohe Weihnachten.

Der Veranstalter
Tennis- & Squashclub Rohrdorferberg

logo tsr mitnamerechts

 

 

 

 

Co-Sponsoren

logo18 aare limmat weblogo18 certum weblogo18 linde weblogo18 savis web

logo18 birchmeier weblogo18 chaeshuette weblogo18 migros weblogo18 schuppisser web

logo18 burch weblogo18 esprit weblogo18 noser weblogo18 vitamassage web

logo18 casino weblogo18 goodfit weblogo18 rennbahnklinik weblogo18 wetter web